Bitte aktualisieren Sie Ihren Internet Explorer.
Internet Explorer 8 herunterladen
Ihr Praxis Ehrenberg Team

Ohr-Akkupunkt-Massage nach Luck

Das Ohr repräsentiert alle Reflexzonen des menschlichen Körpers. Diese Reflexzonen sind hervorragend zur Therapie geeignet. Die Reflexzonen des Ohres stellen die kürzeste Verbindung zu unserer zentralen Schaltstelle Gehirn dar.

• OAM findet Anwendung bei Störungen im motorischen und sensiblen Nervensystem, sowie bei Schmerzzuständen ohne definitiven Befund.
  • Gelenkblockaden oder Störfelder einzelner Wirbelsäulensegmente, die den gesamten Organismus beeinträchtigen, können oftmals nur über die Ohrreflexzonen beseitigt werden.
  • Blockaden des Energiekreislaufs auf Grund von Dauermedikation, Schmerzmitteln, Beruhigungsmitteln oder Schlafmitteln werden über die Ohrreflexzonen aufgehoben.
  • Negative Folgen von Narkosen und Teilanästhesien können über das Ohr beseitigt werden bzw. treten bei Vorbehandlung vor nötigen Operationen oder Zahnbehandlungen gar nicht erst in voller Stärke auf!
  • Erkrankungen im Kopfbereich wie Schwindel, Migräne, Sehstörungen, Stirn- und Nebenhöhlenprobleme usw. gehören zu den Hauptanwendungsgebieten.
  • Sehr gute Ergebnisse werden auch bei der Notfalltherapie erzielt.

Die Dauer und Häufigkeit der Behandlungen richtet sich individuell nach Ihren Bedürfnissen und wird mit Ihnen abgestimmt.

Für Terminanfragen kontaktieren Sie uns gerne telefonisch unter (0 64 23) - 96 47 19, oder schreiben Sie uns eine E-Mail an rezeption@praxis-ehrenberg.de