Bitte aktualisieren Sie Ihren Internet Explorer.
Internet Explorer 8 herunterladen
Ihr Praxis Ehrenberg Team

Leistungen

L & B Schmerztherapie

Schmerzen haben eine Aufgabe.

Nach dem neuen Schmerzverständnis von Liebscher & Bracht sind Schmerzen die Sprache des Körpers die uns darauf hinweisen, dass wir im Begriff sind, diesen zu schädigen.  Genau so, wie die Ölkontrollleuchte im Auto davor warnen will, dass der Motor zu Schaden kommt, wenn zu wenig Öl im System ist.

Würde es nun Sinne ergeben die Warnleuchte zu ignorieren und einfach weiterzufahren? Genauso wenig ist es gut, wenn die  Warnschmerzen des Körpers mit Schmerzmitteln oder noch schlimmeren Maßnahmen unterdrückt werden.

Die Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht ist in der Lage, krankhafte muskuläre Zustände zu lösen, Schmerzen zu reduzieren und sogar aufzulösen.

Copyright - 2012 Praxis Ehrenberg - Impressum - Datenschutz

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Ok